Bike 018 – in KW17 das erste Mal!

20180428-Bike-Rennkorb

Am 28. April waren wir zum ERSTEN Mal nach langer Zeit mit dem Bike unterwegs. Glücklicherweise hatte ich vorgesorgt… überall waren Rehlein draußen – der Rennkorb schützt einfach – man weiß nie, was einem Hund einfällt, wenn plötzlich ein Rehkitz vor ihm liegt!

Auf den Feldwegen durfte Evita dann allerding ohne Rennkorb rennen – und natürlich “off the leash”, versteht sich 😉

Keine Daten, weil ich Dödel den Garmin versehentlich auf “indoor-Bike” gestellt hatte und somit kein GPS aktiviert wurde 😜

20180428-Bike-time

Datum: KW17:

Trainingsart: Running
Temperatur: — Grad Celsius
Distanz : -,– km
Zeitdauer: –:–:–.- Min
Geschwindigkeit: -:– min/km [= -,- km/h – max. -:– = –,- km/h]
D’schnittspuls: — Schläge/Min [ max. Herzfrequenz: — S/min ]

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Grapefruit.
Hauptmahlzeit: —-.

Advertisements

3 thoughts on “Bike 018 – in KW17 das erste Mal!

    1. Merci ma Chère ❤
      Komme gar nid mehr mit dokumentieren nach…
      aber das ist ja eigentlich gar nicht so wichtig. Wichtiger ist die Tatsache, dass ich mit meinem Sweetheart noch aktiv bin.
      Drückele von uns an Dich und an Ninjo 🐕🐕🐕
      Tina et Evita

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s