Running 011 – Basler «Ändstraich» 1°C

Eine Woche später ist es wieder klirrend kalt bei sogar nur noch einem Grad über Null, aber leider grau, bzw. die Sonne hat sich hinter den Wolken versteckt und Wind bläst❣

Leider etwas sehr verwackelt, das Video – sorry, war mit Handy in der Hand – bei diesem matschigen Untergrund extrem zum Rennen. Muß mal wieder die ActionCAM umschnallen!

Wenn der Boden außerhalb des Waldes nur nicht so beinhart wäre… 🐕🐕🐕

😂 Immerhin ist es auf den Waldwegen noch weich und matschig 😂

20180221-Running-bisous

🐾 Evita ist die Allerbeste – hier das Bisous vom “Römer” für sie🐾

Dieses Running wird wohl für die nächsten Tage das Letzte sein, denn die Meteorologen haben für die kommenden Tage Temperaturen UNTER dem Gefrierpunkt prognostistiert. Das ist nix for old bones, schon gar nicht für die Muskeln, Sehnen und Gelenke. In dem Fall Indoor-Sport, also Spinning und das ohne Evita…

20180221-Running-time

Datum: 21.02.2018

Trainingsart: Running
Temperatur: 1 Grad Celsius
Distanz : 5,71 km
Zeitdauer: 00:35:41.4 Min
Geschwindigkeit: 6,15 min/km [= 10,0 km/h – max. 3,42 = 16,2 km/h]
D’schnittspuls: 154 Schläge/Min [ max. Herzfrequenz: 183 S/min ]

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Grapefruit.
Hauptmahlzeit: VegiHack-Wirsing-Ragout mit Reis und Tomatensalat.

Advertisements

6 thoughts on “Running 011 – Basler «Ändstraich» 1°C

    1. Cou-Cou meine Liebe 😂😂😂

      Mensch, Babsi, Du Ärmste ❤
      Das ist doch so wackelig, weil ich mit dem Handy im Matsch rumgerannt bin 😂😂😂

      Sende Dir und Ninjo einen lieben Gruß, bT!NA

      1. He, dass war doch Spaß! Du hast es doch erklärt warum es so gewackelt hat!
        Alles gut, mein Schwindel kam wohl eher von der selbsgemachten Knoblauch Kräuterbutter, die ich noch übrig hatte und mir auf’s Toastbrot mit Tomaten geschmiert habe. Ich hatte wohl wieder einen Knobiflash! 🙈🤔😂😂😂😂😂
        Ich bin schon mal vor vielen Jahren deswegen ohnmächtig geworden. Die Kombination Spaghetti aglio e olio mit Rotwein hat mich außer Gefecht gesetzt! 🙈

      2. OMG!!!

        Babsi!
        Du bist ja noch ein viel schlimmerer “Knoblauch-Junkie” als ich 😂😂😂
        Ich LIEBE diese Knollen!!! Allerdings habe ich mir angewöhnt, diese “Origien” auf’s Wochenende zu verschieben, denn mit so einer “Knobi-Fahne” verjagt man am Besten nur die Vampire und nicht die Kollegen oder die Kundschaft 😂😂😂

        Ganz liebe Grüße – und wenn wir uns mal treffen, dann gibt’s ne EXTRA-Portion von diesen coooolen KNollen,

        Bisous bT!NA

      3. ^^hihi – Genau SO machen wir das, liebe Babsi ❤ 😘

        💕 🐾💕🐾💕 🐾 und unsere beiden Fellnasen werden
        die größte Freude aneinander haben 💕 🐾💕🐾💕 🐾

        Wünsche Dir es schös Däägli aus Basel ❤ 😘 bT!NA

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s