Running 003 – Hinein, in die neue Woche!

20150115-Running_03

Noch hat das Wetter am Vormittag gehalten und sogar bis über Mittag. Wir haben die Gunst der Stunde genutzt – ab morgen soll es Niederschlag und Sturm geben. Also, los – ab auf den Trail!!!

🏃 ❣ 🚶Und diese blöden Selfies mag Evita gar nicht 🏃 ❣ 🚶

20150115-Running_frozen

😍 Evitas Muggi-Hinterhand – da ist Power drin 😍

INSTAGRAM-20150115-Running_time

Datum: 15.01.2018

Trainingsart: Running
Temperatur: 3 Grad Celsius
Distanz : 5,71 km
Zeitdauer: 00:35:45.8 Min
Geschwindigkeit: 6,16 min/km [= 9,6 km/h – max. 4,22 = 13,7 km/h]
D’schnittspuls: 143 Schläge/Min [ max. Herzfrequenz: 187 S/min ]

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Clementinen.
Hauptmahlzeit: Selbstgemachte Gemüse-Nudelsuppe mit frischem Brot.

Advertisements

7 thoughts on “Running 003 – Hinein, in die neue Woche!

  1. Hallo Ihr zwei Schönen, wir sind sehr begeistert von Euch! Ihr seid so sportlich! Ninjo ist heute ca. 6,5 km neben meinem Elektro-Rollstuhl getrabt. Wir fahren täglich mindestens 5-6 km. NinjBeaucoup m April 14 Jahre alt und ist immer noch ein Sportler!
    Also Ihr zwei Sportsdamen, Euch eine runninge Woche!

    Beaucoup de bisous! 😘😘💕

    Babsi & Ninjo

    1. Hallo Ihr Lieben, gestern war im Office noch zu viel zu tun, sodass ich nicht mehr antworten konnte.
      Mensch, zum Glück haben WIR, Du & Ninjo sowie Evita & Moi die Gunst des schönen Wetters genutzt – die nächsten Tage soll ein Island-Tief Regen, Graupel, Schnee und richtigen Sturm bis Orkanstärke bringen ❣ Es regnet bereits seit gestern Abend und ein spürbarer Wind ist auch schon da…
      Ja, ich wußte, dass Ninjo ein Senior ist – aber schon Vierzehn?!! Sieht man Deinem Buben nicht an! Und der tägliche Auslauf mit 5-6 Kilomenter ist natürlich das Idealste für seine Gesundheit ❣
      Aber Babsi – muß sagen, Du bist auch ganz schön ausdauernd – diese STrecke macht man nicht mal “nur so”, das gehört ordentlich Elan dazu, Chapeau ❣

      Liebe Grüße aus dem stürmischen Basel
      und bis bald, bT!NA et Evita ❤ 😘

    1. Hab’s gut lesen können, liebe Babsi!
      Aber mit einer “runnigen” Woche wird das bei dem Wetter wohl nix.
      So versiert bin ich nicht mehr, wir warten, bis es wieder besser wird. Dann machen wir eben eine etwas kürzer Promenade, also nen langsameren Spaziergang, nicht Jogging.

      Auf ganz bald, wir lesen uns ❤ 😘 Bisous bT!NA

      1. Jetzt nochmal, ja bei uns ist auch Dauerregen und starker Wind sozusagen ein Sauwetter! Ich habe den Luxus und kann es mir bei Kerzenschein und guter Musik gemütlich machen. Meine Mutti war kurz da und hat Ninjo, für das nötigste, nochmal versorgt. Heute Morgen bin ich pitsche patsche naß geworden, trotz Regendress! 😟Aber was sein muss, muss sein!😊Wir müssen eben raus mit unseren Fellnasen, egal was kommt. Hoffe heute Abend ist es besser!
        Wünsche Dir und Evita trotzdem eine gute Woche, dann halt etwas chilliger, ist doch auch mal schön!

        Herzens Grüße an Euch beide! 😘😘
        Babsi & Ninjo

      2. Oh, oh!
        Ja voll das olle Huddelwetter, das ich so gar nicht liebe!!!
        Doch, wie ich lese, ward Ihr heute morgen wohl schon im gruseligen Naß 👍 👍 👍
        Ich war mit Evita nur das Nötigste…
        Hab’ grad ne kleine Regenpause für ne halbe Stunde Spaziergang erwischt. Ordentlich durchgewindet sind wir geworden, doch von oben kam kein Naß, nur nasse Schlammschuhe von unten.
        Ja, Babsi, die nächsten paar Tage… da müssen wir wohl durch. Dann aber kürzer! Für Dich ist es ja noch viel schlimmer als für mich – im Sitzen wird man noch viel nasser!!!
        Aber das auch vorbei 👍 👍 👍

        Ganz liebe Grüße 🐞💕💋 Bettina et Evita

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s