Running 002 – into the night

Hab’ mich gestern ein bissl mit der Zeit bzw. der einbrechenden Dunkelheit verschätzt 😂  Da wir noch bis halb fünf im Garten “gewerkelt” haben, weil so herrliches 🌞Sonnenwetter🌞 war, ist es doch kurz vor fünf gewesen, als wir endlich losgestartet sind.

Um ziemlich genau sechs Uhr sind wir dann wieder vor unserem Eisentor angekommen – stockdunkel! Und es war doch ordentlich frisch bei 5 Grad Celsius. Wir sind den offiziellen Radweg gerannt – das meiste Asphalt, denn ich hab’ mich nicht getraut, in der Nacht auf Feld- und Wiesenwegen zu laufen. Erstens, um das Wild nicht zu erschrecken und zweitens auch wegen der Gefahr des Umknickens beim Laufen. War cool 🏃 ❣ 🚶

😍 Auf dem Rückweg hat mich Evita via Tugline toll gezogen 😍

 

20180113-Running-time

Datum: 13.01.2018

Trainingsart: Running
Temperatur: 5 Grad Celsius
Distanz : 6,07 km
Zeitdauer: 00:39:40.0 Min
Geschwindigkeit: 6,32 min/km [= 9,2 km/h – max. 5,15 = 11,3 km/h]
D’schnittspuls: 142 Schläge/Min [ max. Herzfrequenz: 168 S/min ]

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Clementinen.
Hauptmahlzeit: Parboiled Rice mit Courgette und Brokoliesalat.

4 thoughts on “Running 002 – into the night

    1. Cou-cou ma chère Babsi!
      Da hast Du aber Recht 😂 Dennoch war’s spannend für Evita – wenn’s finster ist, ist sie immer ganz aufgeregt 😂
      Einen guten Start in die neue Woche für Ninjo & Dich,
      liebe Grüße bT!NA ❤ 😘

      1. Für Euch auch! Ja klar, kann ich mir vorstellen, denn Ninjo ist auch sehr aufgeregten sobald es dunkel ist. Schätze die Gerüche machens aus, denn da sind die nachtaktiven Tiere unterwegs! Und natürlich alle Gassi-Kollegen! 😁

        Herzensgrüße an Euch beide💕 von uns 😘😘

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s