uphillCycling 015 – San-Bernardino-Pass 2’066 m

p20171026-2081_iGPS_BTiNA_SanBernardino

Ende Oktober ist es uns tatsächlich nochmals gelungen, bei gutem Wetter in die Swiss Alps zu fahren. Es war zwar angenehm warm am San-Bernardino-Pass, doch leider war der Himmel nicht so tiefblau, eher milchig grau. Dennoch haben wir es uns oben am See schön gemacht.

20171026-ThreePasses_Autobahn

Wenn man so ein Passabenteuer mit dem Vèlo bestreiten möchte, muss man richtig früh aufstehen – für den San Berardino war das vier Uhr am Morgen. Dafür sind solche herrlichen Impressionen beim 🌞🌞🌞 Sonnenaufgang unbezahlbar…

20171026-2037_SanBernardino

uphillCycling San Bernardino!

20171026-2065_SanBernardino

Und oben am Hospiz auf der Passhöhe dann der See – Evita darf mit ❣❣❣

20171026-2089_SanBernardino_Boot

Im San Bernardino-Boot

20171026-2093_SanBernardino_Boot

Noch etwas weiche Knie vom Fahren 😂

20171026-2088_SanBernardino_Boot

.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s