uphillCycling 011 – in the Alps PassoStelvio

uphillCycling_Passo_p20170830-2004
Challenge uphillCycling vom Val Müstair via Umbrail auf den Passo dello Stelvio insgesamt 1’332 Höhenmeter

Wieviele “Tode” ich dabei gestorben bin, möchte ich lieber nicht verraten… zu “easy” und zu fröhlich sehen die Fotos und Videos aus. Die Challenge: Diesmal war es mehr als die dreifache Streckenlänge und ich fuhr daher auch mehr als die dreifache Zeit wie sonst üblich.

Continue reading “uphillCycling 011 – in the Alps PassoStelvio”

uphillCycling 011 – in the Alps PassoStelvio Video – last 175 meters

… and so you all believe it, that I am really highed up to the finish to the TOP of PassoStelvio and I passed the finish line.  Just another video of my latest 🚴 uphillCycling-Training 🚴 of the last 175 meters uphillCycling in the Alps 🚴 Passo dello Stelvio 🚴  highest paved pass in Italy!

💪 😂 🙌 I’m a little bit proud and I enjoy the heroic video-music 💪 😂 🙌