Running 055 – nur mit ganz viel Wasser…

… und Nässe war es heute Morgen möglich, eine kleine Joggingrunde zu laufen. Zuerst habe ich Evita mit dem Gartenschlauch an den Beinen und am Bauch klatschnaß gemacht…

 

… dann sind wir losgedüst. Zum Glück kamen immer wieder Wolken des Tiefausläufers von heute Morgen, die uns etwas Schatten spendeten. Dann waren wir gleich im Wald…

20170803-Running-04

 

… und bei der Halbzeit auf etwa 3 Kilometer ham wir noch einen Abstecher zum Etang gemacht  🙂

 

Datum: 03.08.2017

Trainingsart: Running
Temperatur: 26 Grad Celsius
Distanz : 6,24 km
Zeitdauer: 00:40:42.5 Min
Geschwindigkeit: 6,31 min/km [= 9,2 km/h – max.5,09 = 11,7 km/h]
D’schnittspuls: 134 Schläge/Min [ max. Herzfrequenz: 160 S/min ]

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Melone.
Hauptmahlzeit: gegrillte Merguez mit frischem Baguette & gemischtem Salat

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s