Spinning 005 – for Project: DoubleTheTime

Ja, ich beiße 😉 Bin heute schon wieder mit meinem, auf dem Tacx-Trainer eingespannten Vélo gesessen und habe fleißig gestrampelt – sogar eine Viertelstunde länger…

… denn ich habe doch tatsächlich erst nach einer Viertelstunde gemerkt, dass der geliehene Garmin gar nicht eingeschaltet war… oh MANN!  Da ich aber unbedingt diese Halbe-Stunden-Einheit vergleichen möchte, habe ich nochmals von vorne angefangen 🙂

IndoorCycling_Screenshot at 2017-07-28 23-03-23

Datum: 28.07.2017

Trainingsart: Spinning
Zeitdauer: 00:30:24 Min
Distanz: 11.703 km
Average Cadence (rpm): 97
Average Speed (kph): 23.1
D’schnittspuls: 100 Schläge/Min [ max. Herzfrequenz: 162 S/min ]
Gewicht/Größe/BMI: 56,1 kg / 1.71m / 19.2

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Melone.
Hauptmahlzeit: Fussilli mit Karotten und Zucchini avec Knoblauch.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s