Bike 054 – Much more Matsch!

 

Eine ganze Woche ordentlich Regen  nässt den Grund so richtig ein mit dem Effekt, dass es überall schlammig und matschig ist. Eigentlich nicht unbedingt so geeignet, um mit dem Mountainbike und Hund auf dem Trail zu fahren – aber naja…

 

… es muŧe heute Morgen einfach sein 🙂  und Evita hat sich am Schluß AUCH noch im Dreck gewälzt – oh, was hatte ich für eine Schrubberei, bis der Stahlesel und das Hundli wieder sauber waren  😉 ich mußte mich sputen um rechtzeitig ins Office zu kommen.

20170728-Bike-Time

Datum: 28.07.2017

Trainingsart: Bike
Temperatur: 17 Grad Celsius
Distanz: 6,06 km
Zeitdauer: 33:35.0 Min
Geschwindigkeit: 10,8 km/h [max 25,5 km/h ]
D’schnittspuls: 111 Schläge/Min [ max. Herzfrequenz: 138 S/min ]

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Melone.
Hauptmahlzeit: Fussilli mit Karotten und Zucchini avec Knoblauch.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s