Spinning 003 – for Project: DoubleTheTime

 

Aller guten DINGE sind DREI! Bin stolz, dass ich wirklich zum dritten Mal (ohne Pause) auf mein Vélo steige und drinnen ein bissl trainiere – denn eigentlich finde ich das total langweilig. Aber ich möchte doch zumindest dann, wenn’s draußen grauslig ist meine Beine bewegen und hinterher fühlt Frau sich so gut  🙂

Leider, leider keine Daten – SHIT, ich krieg’ es einfach nicht hin, meinen eigenen Garmin mit dem Tacx-Trainer zu pairen. Ich sollte mal GARMIN anschreiben?!

Datum: 26.07.2017

Trainingsart: Spinning
Zeitdauer: 00:30:05 Min
Distanz: – km
Average Cadence (rpm): –
Average Speed (kph): –
D’schnittspuls: 111 Schläge/Min [ max. Herzfrequenz: 163 S/min ]
Gewicht/Größe/BMI: 56,3 kg / 1.71m / 19.3

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Melone.
Hauptmahlzeit: Kartoffelsalat mit Pfefferbeißer und Gurkensalat.

Leave a Reply

