Running 052 – friday, the weekend is close

Beim Start heute Morgen war es zunächst ziemlich wolkig, doch die Sonne hat uns zwischen den Lücken bereits angeblinzelt  🙂 Das sind übrigens die Strohballen, auf welchen wir am Mittwoch die tollen Fotos gemacht ham  😉

Und es war zwar ein Grad “kühler” als am Mittwoch, aber dennoch ordentlich schwül. Evita hat sich hinterher ins nasse Gras geschmissen und sich erst einmal richtig gewälzt. ein toller Start in Richtung Wochenende! Herrlich!!!

20170721-Running_time

Datum: 21.07.2017

Trainingsart: Running
Temperatur: 19 Grad Celsius
Distanz : 5,81 km
Zeitdauer: 00:37:11.8 Min
Geschwindigkeit: 6,24 min/km [= 9,4 km/h – max.4,43 = 12,7 km/h]
D’schnittspuls: 152 Schläge/Min [ max. Herzfrequenz: 181 S/min ]

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Melone.
Hauptmahlzeit: Mal wieder  😉 Spaghetti Carbonara… et una Tomatensalat.

Advertisements

2 thoughts on “Running 052 – friday, the weekend is close

    1. Danke, liebe Sandra ♥
      Wir sind schon schön MITTENDRIN! Hier voll der Gewitterregen, doch Abkühlung tut uns Menschen und auch der Natur gut.
      Laß’ es Dir gut gehen und genieße es ebenso!
      Bisous bT!NA

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s