Bike 041 – Endlich unter 20°C!

Wir fuhren denselben Trail wie im letzten Jahr & das Traumwetter erinnerte mich daran. Nachdem wir diese Woche einen echten Hitzetag am 23. Juni mit 36,5°C erlebt hatten, war es heute Morgen mit “nur” 17 Grad richtig frisch 🙂

Dennoch, ich ließ meiner Evita die Zeit, die sie zum Schnuppern brauchte, denn für einen Hund ist dies bereits sehr warm! Im Übrigen gab es letztes Jahr im Juni ebenfalls eine Hitzewelle mit Rekordwerten.

20170626-Bike-time

Datum: 26.06.2017

Trainingsart: Bike
Temperatur: 17 Grad Celsius
Distanz: 5.99 km
Zeitdauer: 33:12.3 Min
Geschwindigkeit: 10,8 km/h [max 25,3 km/h ]
D’schnittspuls: 122 Schläge/Min [ max. Herzfrequenz: 141 S/min ]

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Aprikosen und Pfirsich.
Hauptmahlzeit: Zucchini mit Naturreis und gemischtem Salat.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s