Bike 040 – Bei “number 40” hält die Pfote!

Es ist noch ganz früh, als wir starten, doch das geht nicht anders, denn auch heute werden -wie seit Tagen- wieder dreißig Grad erreicht. Hier hat Evita (noch) den Rennkorb an, denn hier ist immer Wild… Auch heute, ein Rehlein. Doch zum Glück hält die Pfote den Sprint!

Ansonsten schaue ich, dass ich Evita etwas einbremsen kann. Meine Seniorin ist immerhin schon siebenkommasieben Jahre alt und es ist drei Wochen her, seit wir das letzte Mal biken waren.

20170619-Bike08

20170619-Bike-time

Datum: 19.06.2017

Trainingsart: Bike
Temperatur: 12 Grad Celsius
Distanz: 5.93 km
Zeitdauer: 33:47.2 Min
Geschwindigkeit: 10,5 km/h [max 24,3 km/h ]
D’schnittspuls: 127 Schläge/Min [ max. Herzfrequenz: 142 S/min ]

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Äpfel.
Hauptmahlzeit: «Flotter» Salat mit allem drum & dran et Baguette

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s