Bike 032 – über die Felder pesen!

Encore une fois – und heute gleich nochmal FreeBiking, so ein Traumwetter ist das! Es soll heute Nachmittag anscheinend an die 30° C geben. Somit waren die 13 Grad heute Früh noch recht kühl 😉 Auf dem Video ist Evita die Kamera-Frau  wir sehen also alles aus ihrer Perspektive 😉 Die Erde bebt, wenn sie lossprintet, dann muss sich aber doch stocksteif stehenbleiben und Ausschau halten… es könnte doch irgendwo ein Reh stehen?! Das Video stammt vom letzten Sommer.

20170517-Bike-time

Datum: 17.05.2017

Trainingsart: Bike
Temperatur: 13 Grad Celsius
Distanz: 6.06 km
Zeitdauer: 31:24.7 Min
Geschwindigkeit: 11,6 km/h [ 26,6 km/h – max ]
D’schnittspuls: 126 Schläge/Min [ max. Herzfrequenz: 140 S/min ]

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Äpfel.
Hauptmahlzeit: Fussilli mit einer Sahnesauce aus Cashewkernen, rotem Paprika und Blattspinat, dazu gemischten Salat.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s