Bike 031 – Enfin Free-Biking!

Meine Güte – mehr als ein Monat ist es her, als wir am 12. April das letzte Mal FreeBiking gemacht haben! Das Wetter hat einfach nicht mehr richtig mitgemacht: Zuerst ist es nochmal Winter geworden und danach nur noch unbeständig mit viel Regen. Aber jetzt: Was gibt es Schöneres als früh morgens zwischen halb sieben und sieben über die Felder zu düsen? – Das Video ist vom letzten Jahr im August.

20170516-Bike-04

In Wirklichkeit sind wir (wie am 12. April) 6.04 km gefahren – ich habe leider nach dem Fotografieren vergessen, den Garmin wieder einzuschalten… Nach über einem Kilometer habe ich das dann gemerkt  😉 und nochmals, das sind alles MEINE Daten… wie schnell Evita hin- und herdüst wird hier nicht aufgezeichnet.

Datum: 16.05.2017

Trainingsart: Bike
Temperatur: 11 Grad Celsius
Distanz: 5.03 km
Zeitdauer: 26:02.1 Min
Geschwindigkeit: 11,6 km/h  [ 27,2 km/h – max ]
D’schnittspuls: 119 Schläge/Min [ max. Herzfrequenz: 154 S/min ]

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Äpfel.
Hauptmahlzeit: Tortillas mit verschiedenen Salaten.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s