Running 028 – Yippi free Friday Afternoon!

20170505-Running-02

Endlich, endlich wieder SONNE!!! Was für ein grauslig unbeständiges Wetter? Nachdem für heute Traumwetter prognostiziert wurde, habe ich kurzerhand 😉den Nachmittag😉 frei gemacht. Herrlich!Danach Entspannung pur in der SONNE!!!

20170505-Running-05-enjoy

Wir sind so richtig schnellllll gerannt – Evita ist ein super PaceMaker, immer flott voran und ich hinterher 😉 Es hat unendlich GUT getan – einfach nur RENNEN!!!!!!

20170505-Running-time

Datum: 05.05.2017

Trainingsart: Running
Temperatur: 17 Grad Celsius
Distanz : 5,61 km
Zeitdauer: 00:35:28.6 Min
Geschwindigkeit: 6,19 min/km  –  [entspricht 9,6 km/h  – max. Geschw. 14,1 km/h]
D’schnittspuls: 126 Schläge/Min   [ max. Herzfrequenz: 147 S/min ]

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Äpfel.
Hauptmahlzeit: Eine riiiesige Schüssel gemischter Salat mit frischem Baguette.

Advertisements

One thought on “Running 028 – Yippi free Friday Afternoon!

  1. Reblogged this on Das Blog  and commented:

    Manchmal will ich einfach nur RENNEN. Es tut so unendlich gut! Und ich habe den perfekten PaceMaker ♥ Meine Sighthound-Hündin Evita macht so richtig Tempo 😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s