Bike 021 – Sonnig in die Karwoche

20170410-Bike-04

Wir starten in die Karwoche und nehmen das tolle Wetter vom Wochenende mit! Es ist gigantisch schön – doch heute war es schon einen Ticken zu warm für Evita. Da hat es gut getan, bei einem kleinen Break unsere Hundefreunde Kea mit Dolly & Dug zu treffen  🙂

Ein kühles “Bad” im frischen Gras! Man sieht, wie wohl es Evita ist

20170410-Bike-time

An meiner Geschwindigkeit sehe ich, dass auch Evita wohl etwas langsamer unterwegs war. Zehn Grad mit Sonne ist anders als 5 Grad, wie am Freitag.

Datum: 10.04.2017

Trainingsart: Bike
Temperatur: 10 Grad Celsius
Distanz: 5.94 km
Zeitdauer: 30:20.2 Min
Geschwindigkeit: 11,7 km/h- min – km/h – max –
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Äpfel.
Hauptmahlzeit: Spaghetti Bolognese mit grünem Salat.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s