Bike 004 – Wer sein Fahrrad liebt, der schiebt

20170216-wers_bike_liebt-05

Eigentlich wäre heute ein genialer Bike-Tag gewesen, wenn, ja wenn nicht… Wir hatten noch nicht einmal die halbe Strecke hinter uns, als es plötzlich einen riesen Knall gab! Evita sprang mit Sprint davon – und ich wäre fast vom Bike gefallen: Der Schlauch im Vorderreifen platzte 😦  hatte wohl zu stark gepumpt!

20170216-wers_bike_liebt-083

So sind wir 2,73 km mit dem Bike unterwegs gewesen und dann etwas mehr als drei km zu Fuß, das Bike schiebend, nach Hause gelaufen 😉 Jetzt muß ich erst wieder jemanden finden, der mir den Plattfuß am Bike-Vorderreifen wieder repariert!

Datum: 16.02.2017

Trainingsart: Bike
Temperatur: um die 14 Grad Celsius
Distanz: – km
Zeitdauer: – Min
Geschwindigkeit: – km/h- min – km/h – max –
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Äpfel.
Hauptmahlzeit: Überbackener Wirsing mit Kartoffeln und Tomatensalat.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s