Running 111 –Sonne pur am 14. Dezember

Es tut wirklich gut – und wenn es nur eine gute halbe Stunde ist – mit Evita eine Runde an die Luft zum Joggen! Dieses Wetter ist wirklich eine Wucht, wir haben es genossen!

Irgendwie habe ich heute die amerikanischen Maßzahlen auf meinem Garmin… Anstelle von Kilometer, Meilen und dementsprechend die Geschwindigkeit in Miles/h. Doch die Zeit ist fast dieselbe und wir sind auch genau dieselbe Strecke gelaufen. Insofern gelten wohl die Zahlen vom 12.12.:

Datum: 14.12.2016

Trainingsart: Running
Temperatur: 11 Grad Celsius
Distanz : 5,37 km
Zeitdauer: 00:33:53 Min
Geschwindigkeit: ca. 6,16 min/km
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Äpfel.
Hauptmahlzeit: Gemischter Salat mit frischem Brot.

Advertisements

One thought on “Running 111 –Sonne pur am 14. Dezember

  1. Pingback: PowerWalk 001 – erstes Training im 2017 – fit4eV!TA.com

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s