Bike 106 – coole Frozen-Tour

Gleiche coole Frozen-Tour wie am Montag, jedoch mit Vorsicht, Genuß und Entspannung! Wir haben im Moment ein stabiles Winterhoch, das uns nachts Temperaturen unter dem Gefrierpunkt und tagsüber herrlichsten Sonnenschein bei stahlblauem Himmel beschert!

20161202-bike-01

Wir sind dieselbe Strecke wie am Montag gebiked, allerdings hat uns unser GPS-Tracker mal wieder einen Kilometer und rund zweihundertfünzig Meter “geklaut”. Unsere KM-Anzeige ergab 5,17 km (anstelle von 6,42 km). Doch wir waren etwa eine halbe Minute langsamer: heute 00:27:18 (anstelle von 00:26:51). Deshalb betrug die Geschwindigkeit wohl um die 13,5 km/h.

Datum: 02.12.2016

Trainingsart: Bike
Temperatur: 1-3 Grad Celsius
Distanz: 6,42 km
Zeitdauer: 00:27:18 Min
Geschwindigkeit: ca. 13,5 km/h- min 0,0 km/h – max 33,5 km/h
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Äpfel.
Hauptmahlzeit: selbstgemachtes Kürbiscrème-Süppchen mit Baguette.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s