Bike 104 – eiskaltes Hoch mit Sonne!

Kurz vor Mittag: Absolutes Traumwetter mit stabilem Hoch, das wohl über eine Woche hält – aber eisigen Temperaturen, die jede Nacht weit unter Null sinken. Eigentlich, ja eigentlich war es schön, wenn, ja wenn nicht kurz danach mein “shutdown” gewesen wäre…

… was genau der Auslöser für mein ” rien ne va plus ” gewesen ist, kann ich nicht sagen. Jedenfalls ging wirklich nichts mehr – glücklicherweise gibt es Indianerhäuptlinge, die jederzeit zur Stelle sind 😉

Datum: 28.11.2016

Trainingsart: Bike
Temperatur: 1-3 Grad Celsius
Distanz: 6,42 km
Zeitdauer: 00:26:51 Min
Geschwindigkeit: 14,4 km/h- min 0,0 km/h – max 33,5 km/h
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Äpfel.
Hauptmahlzeit: nichts – shutdown…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s