Bike 103 – Da es etwas abgetrocknet hat…

… und die Temperaturen wieder deutlich im Plus sind (das letzte Mal, vor zwei Wochen, hatte es Temperaturen um den Gefrierpunkt), habe ich heute kurzerhand das Bike wieder rausgeholt. Sind auf unserer Running-Route geBiked, dort hat es mehr Laub als auf den Feldern. Dennoch mußte ich das Bike hinterher mit dem Schlauch duschen. Doch der ist auch wieder draußen, solange es nicht gefriert 🙂

Ob der GPS-Tracker hat uns richtig getrackt hat, kann ich nicht sagen. Diese Strecke bin ich bisher noch nicht gefahren. Allerdings geht es auf den Waldwegen z.T. recht steil bergauf und mein Tempo ist von dem her angemessen.

Datum: 23.11.2016

Trainingsart: Bike
Temperatur: 11 Grad Celsius
Distanz: 5,40 km
Zeitdauer: 00:28:46 Min
Geschwindigkeit:  11,3 km/h- min 0,0 km/h – max 23,5 km/h
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Äpfel.
Hauptmahlzeit: Fussilli mit Tomatensauce & Salat.

Leave a Reply

