Bike 099 – Erster leichter Schneefall

20161108-bike-03

Jetzt ist er da, der Winter! Zwar nur ganz leichter Schneefall, aber die Temperaturen sind empfindlich kalt geworden – alles ist matschig & eingeschlammt, denn der Boden ist noch nicht durchgefroren. Evita und ich stehen vor Dreck und ich frage mich gerade, ob wir diese Saison noch die “100” erreichen? So macht dies keinen Spaß 😦

Und der olle GPS-Tracker hat uns mal wieder gute 700 Meter unterschlagen! Deshalb nehme ich die Daten von letzten Freitag, 04.11. Allerdings waren wir heute viel langsamer, denn ich hatte Mühe auf dem Zentimeterhohen Matsch, der durch das Abernten der Maisfelder auf den Feldwegen war, mit dem Bike nicht im Schlamm zu rutschen.

Datum: 08.11.2016

Trainingsart: Bike
Temperatur: Minusgrade bis etwa 2 oder 3 Grad Celsius
Distanz: 6,23 km
Zeitdauer: 00:34:30 Min
Geschwindigkeit: ca. 10 km/h- min 0,0 km/h – max 23,5 km/h
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Äpfel.
Hauptmahlzeit: Wirsing-Hackfleisch-Haschée mit Fussilli & Salat.

Advertisements

One thought on “Bike 099 – Erster leichter Schneefall

  1. Pingback: Bike 103 – Da es etwas abgetrocknet hat… – fit4eV!TA.com

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s