Bike 099 – Erster leichter Schneefall

20161108-bike-03

Jetzt ist er da, der Winter! Zwar nur ganz leichter Schneefall, aber die Temperaturen sind empfindlich kalt geworden – alles ist matschig & eingeschlammt, denn der Boden ist noch nicht durchgefroren. Evita und ich stehen vor Dreck und ich frage mich gerade, ob wir diese Saison noch die “100” erreichen? So macht dies keinen Spaß 😦

Und der olle GPS-Tracker hat uns mal wieder gute 700 Meter unterschlagen! Deshalb nehme ich die Daten von letzten Freitag, 04.11. Allerdings waren wir heute viel langsamer, denn ich hatte Mühe auf dem Zentimeterhohen Matsch, der durch das Abernten der Maisfelder auf den Feldwegen war, mit dem Bike nicht im Schlamm zu rutschen.

Datum: 08.11.2016

Trainingsart: Bike
Temperatur: Minusgrade bis etwa 2 oder 3 Grad Celsius
Distanz: 6,23 km
Zeitdauer: 00:34:30 Min
Geschwindigkeit: ca. 10 km/h- min 0,0 km/h – max 23,5 km/h
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Äpfel.
Hauptmahlzeit: Wirsing-Hackfleisch-Haschée mit Fussilli & Salat.

One thought on “Bike 099 – Erster leichter Schneefall

  1. Pingback: Bike 103 – Da es etwas abgetrocknet hat… – fit4eV!TA.com

Leave a Reply

