Bike 096 – grauer November

Nachdem es die letzten Tage wunderbar war und auch der erste November in purem Sonnenschein erstrahlte, war es heute grau-in-grau; der Hochnebel ließ keinen einzigen Sonnenstrahlen hindurch.

Doch für Evita war es dennoch super, denn diese kühle Witterung bei einstelligen Temperaturen animieren sie zum Laufen 🙂

Tja – der GPS-Tracker hat uns heute mal wieder einige Meter unterschlagen…  heute die gleiche Strecke wie das vorletzte Mal, anstelle knapp 6,5 hat er heute nur 5,69km aufgezeichnet. Evita war heute sehr schnell, unsere Zeit betrug 29:03 Minuten, das entspricht einem Schnitt über 13 km/h – ich nehme wieder die Daten vom 20.10. 16.

Datum: 02.11.2016

Trainingsart: Bike
Temperatur: 8 Grad Celsius
Distanz: 6,44 km
Zeitdauer: 00:29:03 Min
Geschwindigkeit: über 13 km/h- min 0,1 km/h – max 34,5 km/h
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Äpfel.
Hauptmahlzeit: Basmatireis mit Kürbis und frischem Salat.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s