Bike 095 – Oktoberhoch & Sunshine

Ein Traum dieses Wetter! Grund genug, sich zu beeilen, um nach Hause zu kommen und dann mit Evita ne Bikerunde zu drehen!

Allerdings hatte die Sonne heute etwas mehr Mühe, gegen den Morgennebel zu kämpfen; es dauerte fast bis zum Mittag, bis sich dieser aufgelöst hatte – wenn man beim ersten Foto genau hinsieht, entdeckt man noch Nebelreste.

20161027-bike-112

Aber heute hat der GPS-Tracker überhaupt NIX gemessen 😉 heute die gleiche Strecke wie das letzte Mal, anstelle knapp 6,5 kam hat er nicht mal die Hälfte, sondern nur 2,58 km aufgezeichnet. Die Zeit betrug 32:14 Minuten – deshalb nehme ich die Daten vom 20.10. 16.

Datum: 28.10.2016

Trainingsart: Bike
Temperatur: 8 Grad Celsius
Distanz: 6,44 km
Zeitdauer: 00:32:14 Min – heute ca. 32 Min
Geschwindigkeit: 12,8 km/h- min 0,1 km/h – max 34,5 km/h
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Äpfel.
Hauptmahlzeit: Es gab noch den Rest der Salbei-Kürbis Tarte 🙂

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s