Bike 092 – “schnelllller” als der Regen!!!

20161013-bike-01

Heute war es ganz und gar nicht einladend, mit dem Bike aufs Feld zu fahren – alles grau-in-grau und laut Regenradar hätte auch eine Front bereits regnen sollen. Doch irgendwie ham wir es geschafft, immer schneller als die Regenwolken zu sein. Erwischt haben sie uns nie richtig – nur immer ein paar Tröpfchen 😉

Leider hat der GPS-Tracker heute nur Bullshit aufgezeichnet. Wir sollen in etwas über dreißig Minuten lediglich eine Strecke von 2,53 Kilometer (statt etwas mehr als 6 km) gefahren sein. Dies ergab dann einen Schnitt von etwa 4,2 km/h – also langsamer als zu Fuß!!! Nun ja, ich nehme mal die Daten vom 03. Oktober, das kommt in etwa hin 🙂

Datum: 13.10.2016

Trainingsart: Bike
Temperatur: 7 Grad Celsius
Distanz: 6,23 km
Zeitdauer: 00:29:03 Min – heute ca. 32 Min
Geschwindigkeit: 12,9 km/h- min 0,1 km/h – max 33,5 km/h
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Äpfel.
Hauptmahlzeit: Reis mit Kürbis, Karotten, Salbei & Knoblauch mit Eissalat.

Advertisements

One thought on “Bike 092 – “schnelllller” als der Regen!!!

  1. Pingback: Bike 093 – frischer Herbst! – fit4eV!TA.com

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s