Running 079 – prudemment, à cause de la hernie discale

20160920-running-03

Nach zwei Wochen wieder der Versuch mit Running – ganz vorsichtig, wegen meiner lädierten Bandscheibe, die ich das letzte Mal sehr schmerzhaft gespürt habe… last time my slipped disc causes trouble… !!!

Doch: Holzklopfen! Es ging besser als ich dachte! Bin in gemächlichem Tempo OHNE SCHMERZEN die Strecke mit Evita gelaufen 🙂 und heute das erste Mal mit Herbst-Feeling!

Und der GPS-Tracker? Da habe ich keine Kontrolle, weil ich diese Strecke heute so zum ersten Mal gejogged bin.

Datum: 20.09.2016

Trainingsart: Running
Temperatur: 19 Grad Celsius
Distanz : 5,15 km
Zeitdauer: 00:37:38 Min
Geschwindigkeit: ca. 7,18 min/km
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Äpfel.
Hauptmahlzeit: Fussilli mit Gemüse und Sahnesauce 🙂

One thought on “Running 079 – prudemment, à cause de la hernie discale

  1. Pingback: Running 083 – Altweibersommer-Feeling im Frühherbst – fit4eV!TA.com

Leave a Reply

