Running 073 – Summer goes on, let’s move!

Nach einem kleinen Wetterumschwung von Sonntag und Montag, durch welchen der ersehnte Regen für den Rasen im Garten kam, sorgt Hoch Johannes nochmals für ein paar schöne Spätsommer bzw. Frühherbsttage. Bei angenehmen Temperaturen und Wind drehten wir auf unserer Running-Runde. … but my slipped disc causes trouble… !!!

Leider haben sich auf etwa halber Strecke meine Bandscheiben der beiden Lendenwirbel 5 + 6 sehr unangenehm “gemeldet”. Eine Bewegung(en) über das Bein / die Beine haben den Schmerz weiter verstärkt. Ich hatte Mühe, einigermaßen angenehm die Runde zu beenden – durch den Schmerz wurde bereits eine leichte Blockade ausgelöst… mal sehen, wie sich das entwickeln wird.

Und der GPS-Tracker? fast richtig um 350 Meter hat er uns geprellt, der Tracker. Er hat nur 5,31 km gemessen, anstatt der 5,66 km. Bin wohl um die 6,5 min/km gelaufen.

Datum: 06.09.2016

Trainingsart: Running
Temperatur: 19 Grad Celsius
Distanz : 5,66 km
Zeitdauer: 00:34:53 Min
Geschwindigkeit: ca. 6,5 min/km
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Äpfel.
Hauptmahlzeit: Courgette & Karotten als Gemüse und Fussilli mit scharfer Sauce dazu.

Advertisements

2 thoughts on “Running 073 – Summer goes on, let’s move!

  1. Pingback: Running 079 – prudemment, à cause de la hernie discale – fit4eV!TA.com

  2. Pingback: Running 088 – Ganz schön fresh air! – fit4eV!TA.com

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s