Bike 068 -Azoren-Hoch Gert ;-)

Das Wetter ist ein Traum und man fühlt sich seit einer Woche, wie in den Ferien! Einzig schade ist, dass die Sonne jeden Tag etwas später aufgeht. Kurz vor sechs ist es noch fast dunkel und auf halb sieben müssen wir ganz arg Acht geben, denn überall kann Wild sein.

Das Video ist von Dienstag… Evita dokumentiert, wie wir gemütlich starten. Sie muss wirklich recht geduldig sein, bis Frauchen auch noch Fotos gemacht hat 😉

20160826-Evita_Bike-07

.

Und der GPS-Tracker? Der HAT schon wieder (!!!) funktioniert!

20160826-Workout

Datum: 26.08.2016

Trainingsart: Bike
Temperatur: 16 Grad Celsius
Distanz : 6,17 km
Zeitdauer: 00:29:30 Min
Geschwindigkeit: 12,6 km/h- min 0,0 km/h – max 28,5 km/h
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Äpfel.
Hauptmahlzeit: Merguez vom Grill mit Salaten und frischen Brötchen

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s