Bike 067 – “Kamera-Frau” Evita filmt «Galoppierende Windhunde»

 

Heute ist Evita zum zweiten Mal “Kamera-Fräulein”, diesmal mit dem schönen Windhund-Halsband, das mit den vier «Galoppierenden Windhunden».

Das war das erste YuccArt-Halsband von Sandra, das Evita im Oktober 2012 zu ihrem Geburtstag bekommen hat! Durch die Kamera-Position auf Evitas Rücken ist daraus ein richtiger *Werbefilm” fürs Halsband geworden 😉

20160824-Evita_at_CAM_GoPro-07

20160824-Evita_at_CAM_GoPro-09

20160824-Evita_at_CAM_GoPro-02

.

Und der GPS-Tracker? Der HAT schon wieder (!!!) funktioniert!

Datum: 24.08.2016

Trainingsart: Bike
Temperatur: 14 Grad Celsius
Distanz : 6,35km
Zeitdauer: 00:35:08 Min
Geschwindigkeit: 10,8 km/h- min 0,1 km/h – max 34,3 km/h
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Äpfel.
Hauptmahlzeit: Gemischter Salat und frisches Baguette mit einem leckeren Eis als Dessert…

5 thoughts on “Bike 067 – “Kamera-Frau” Evita filmt «Galoppierende Windhunde»

  1. Pingback: Bike 032 – über die Felder pesen! – fit4eV!TA.com

  2. Ich habe mir einige Videos von Evita angesehen und bin total begeistert von ihr! Sie hat einen Speed, der ist super anzusehen! Auch charakterisch scheint sie ein Traumhund zu sein! Ich kenne mich mit dieser Rasse nicht aus, aber Evita hinterlässt eine große Faszination und Begeisterung mit ihren Videos bei mir!

    LG Babsi

    1. Ohhhh!!!
      Wie lieb’ von Dir geschrieben, chère Babsi ❤
      Sicherlich kann ich hier nicht objektiv antworten, weil Evita ja “mein Sweetheart” ist. Doch ich kann mich noch daran erinnern, als ich die ersten Windhunde beim Sprinten gesehen habe… mir blieb der Mund offen stehen und ich war nur noch fasziniert!
      Evita hat einen wundervollen Charakter – das bestätigen mir auch andere Windhundbesitzer ❤ Und dass sie so gut hört, ermöglicht, dass ich sie wirklich ohne Leine im Freilauf sprinten lassen kann.
      Danke vielmals für Deine lieben Worte, Babsi
      und knuddel ganz feste Deinen Ninjo von mir!

      Liebe Grüße zur guten Nacht, bT!NA et Evita

  3. So lieb von Dir, liebe BABSI 🌛 🌝 🌜

    Habe vorhin, nach Feierabend auf Evitas BlogPost auf blog4evita.com ein paar Fotos von der “Kamera-Frau” ergänzt, damit man sehen kann, wie die ActionCAM befestigt ist.
    https://blog4evita.com/2016/08/26/evitacam-good-morning-sunshine/

    Allerdings habe ich nach diesen Filmen (die in zwei Tagen “produziert” wurden) mit der “Kamera-Frau” eine Pause machen müssen, denn die Befestigung hat sich als SCHLECHT erwiesen.
    Evita hat vorne an der Brust eine ganz üble offene Stelle bekommen, dort hat die Platte zwischen den Vorderbeinen gescheuert. Sicherlich liegt das auch daran, dass Evita 1.) kurzes Fell und 2.) wirklich kein Speck auf den Rippen / dem Brustkorb hat.
    Für einen Windhund ist diese Befestigung NICHT geeignet.
    Seither habe ich leider keine Filme mehr mit meiner schnellen “Kamera-Frau” produziert. Müßte mich erst nach einer alternativen Befestigung umsehen.

    Wünsche Dir und Deinem Ninjo einen wunderschönen Abend 🌛 🌝 🌜

    Liebe Grüße von uns,
    bT!NA et Evita ❤ 😘

Leave a Reply

