Bike 066 – Evita filmt uns gleich 2 Mal!!!

Nein, das ist kein Google-Auto. Und das ist auch kein “Google-Hund”! Das ist die neue Kamerafrau oder besser “das Kamera-Fräulein Evita”, die heute ihr erstes Video-Clip mit der GoPro-ActionCAM erstellt hat. Super hat sie das gemacht 🙂

Einfach klasse dieses VideoClip!

Zum ersten Mal kann ich Evitas Ohrenspiel bewundern… Phänomenal, wie ein Windhund die Ohren anlegen kann; sie werden feinstens über Kreuz auf dem Kopf zusammengelegt – richtig “windschlüpfrig” – Windhund eben 😉

Und habt Ihr gesehen, dass wir beiden abwechselnd “den Hasen machen“? Evita liebt dieses Spiel… Sie macht absichtlich langsam, bis ich wieder auf gleicher Höhe bin oder manchmal darf ich auch ein Stück voran. Dann aber! Dann kommt sie mit Schwung von hinten und sprintet in einem Höllentempo an mir vorbei und voraus 🙂

Route barrée – naja… dort, wo die Straßen gesperrt sind, kommen keine Autos… und seit dieses Schild steht, kommt wirklich keiner 😉 aber wir fahren eben!

.

Guten Morgen, my SunShine ❤

Und der GPS-Tracker? Der HAT funktioniert!

Datum: 23.08.2016

Trainingsart: Bike
Temperatur: 11 Grad Celsius
Distanz : 6,26 km
Zeitdauer: 00:31:09 Min
Geschwindigkeit: 12,0 km/h- min 0,2 km/h – max 29,0 km/h
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Äpfel.
Hauptmahlzeit: Gemischter Salat und frisches Baguette mit einem leckeren Eis als Dessert…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s