Bike 061 -MondaySun & GoPro!

Momentan genieße ich jede Sport-Einheit mit Evita. Egal ob Running oder mit dem Bike – es ist ein Geschenk, wenn man so früh die Natur zusammen genießen kann. Schaut Euch unser Bike-Video an, ist das nicht herrlich?!!!

Und – ja, der GPS-Tracker hat uns heute ein paar Meterchen verloren – gemessen wurden 5,91 km anstelle von 6,11 km – also 200 Meter fehlen. Wir waren aber ein bissl langsamer als am Samstag (2 Min). Dafür kommt jetzt nochmal ein ganz kurzes Video von 26 Sek.:

Datum: 15.08.2016

Trainingsart: Bike
Temperatur: 12 Grad Celsius
Distanz : 6,11 km
Zeitdauer: 00:33:07 Min
Geschwindigkeit: ca. 12 km/h- min 0,4 km/h – max 27,2 km/h
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Äpfel.
Hauptmahlzeit: Mal wieder nen Döner 😉

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s