Running 060 – GoPro – Wir testen unsere ActionCAM

So! Seit “Ewigkeiten” habe ich eine ActionCAM, doch bisher noch nie benutzt. Hätte ich gewußt, dass sie so einfach zu handhaben ist, hätt’ ich sie schon längst in Betrieb genommen 😉 Habe zwei Test-Videos gemacht – naja, beim Running wird sie schon etwas durchgeschüttelt 😉 Kommt rein in den Sonntag Morgen für 2-Minuten mitjoggen um acht in der Früh… viel Spaß!!!


Und hier 3-Minuten der Rückrunde mit meiner tollen PaceMakerIn Evita

Naja, mal wieder der GPS-Tracker … er hat fast zwei Kilometer unterschlagen 😦 Wir sind etwa 5,6 km gelaufen; gemessen hat er aber nur 3,65 km – dafür ist unsere GoPro- ActionCAM klasse!

Datum: 14.08.2016

Trainingsart: Running
Temperatur: 15 Grad Celsius
Distanz : 5,64 km
Zeitdauer: 00:36:44 Min
Geschwindigkeit: ca. 6,4 min/km
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Äpfel.
Hauptmahlzeit: Wir grillen und essen Salate & Baguette dazu.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s