Bike 048 – Blauer wird der Himmel nicht

20160720-Bike00

Und nochmals so ein grandioser Julimorgen mit «aurora habet aurum in ore»! Was soll man noch sagen? Einfach genießen und dankbar sein, wenn man so den Tag beginnen darf!

20160720-Bike01

Selbst der GPS-Tracker hat heute genau das aufgezeichnet,  was er sollte 🙂 Doch bereits am frühen Morgen hat die Sonne enorme Kraft, deshalb haben wir vorsichtshalber langsam gemacht.

Datum: 20.07.2016

Trainingsart: Bike
Temperatur: 19 Grad Celsius
Distanz : 6,27 km
Zeitdauer: 00:34:09 Min
Geschwindigkeit: 11,0 km/h – min 0,7 km/h – max 25,5 km/h
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Äpfel.
Hauptmahlzeit: Wir grillen Merguez und essen dazu verschiedene Salate mit frischem Baguette!

One thought on “Bike 048 – Blauer wird der Himmel nicht

  1. Pingback: «aurora habet aurum in ore» | blog4eV!TA.com

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s