Bike 047 – und wieder so ein grandioser Julimorgen…

20160719-Bike00

wie vor zwölf Tagen! Es ist unbeschreiblich, was für ein tolles Gefühl in einem aufsteigt, wenn man so früh in dieser herrlichen Natur unterwegs sein darf – das ist ein Geschenk des Himmels!!!

GPS war fast richtig. Nur ein kleines Stück hat er uns nicht gefunden. Die Strecke ist 6,1 km lang – heute wurden 5,76 km gemessen 😉 Zeit 32 Min.

Datum: 19.07.2016

Trainingsart: Bike
Temperatur: 17 Grad Celsius
Distanz : 6,11 km
Zeitdauer: 00:32:16 Min
Geschwindigkeit: ca. 12 km/h – min 0 km/h – max 27,3 km/h
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Äpfel.
Hauptmahlzeit: Frische Tortellini mit Ziegenkäse an Honig und gedünsteten Tomaten mit Eisbergsalat.

Advertisements

One thought on “Bike 047 – und wieder so ein grandioser Julimorgen…

  1. Pingback: «aurora habet aurum in ore» | blog4eV!TA.com

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s