Bike 042 – Grandioser Julimorgen!

20160707-Bike04-corn

Heute morgen war der Himmel blank geputzt und als wir auf halb sieben losfuhren, war es fast noch neblig, die Sonne kam erst halb durch. Mit nur 10°C war es super frisch!

Hier sind wir gerade von zuhause ca. 50 Meter gestartet. Es geht ein kleines Stück die Straße entlang. da muß ich Evita an die Tugline nehmen:

20160707-Bike01

Freebiking! Hier sind wir schon fast mittendrin; es geht quer über eine abgemähte Wiese – richtig dunstig, fast neblig isses – doch man ahnt es: die Sonne kommt VOLL durch!

20160707-Bike02

Der GPS-Tracker hat heute endlich alles top aufgezeichnet – so ein herrlicher Start in den Tag – da kann man sich danach so richtig in die Arbeit stürzen 😉

Datum: 07.07.2016

Trainingsart: Bike
Temperatur: 10 Grad Celsius
Distanz : 6,10 km
Zeitdauer: 00:30:00 Min
Geschwindigkeit: ca. 12,2 km/h – min 1,0 km/h – max 29,9 km/h
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Äpfel.
Hauptmahlzeit: Pizza und gemischter Salat.

Advertisements

2 thoughts on “Bike 042 – Grandioser Julimorgen!

  1. Pingback: Bike 047 – und wieder so ein grandioser Julimorgen… – fit4eV!TA.com

  2. Pingback: «aurora habet aurum in ore» | blog4eV!TA.com

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s