Bike 040 – SunnySunday Morning

20160703-Bike04

Schöner geht es nicht – und das an einem Sonntag! Schon ganz früh wurden wir durch die Sonne geweckt. Doch weil Sonntag war sind wir noch etwas liegengeblieben und dann auf halb acht aufs Bike!

Es war angenehm kühl, wir sind bei bloß 14°C gestartet und haben den Weg durch den kühlen Wald gewählt; dort war es sicherlich noch kühler.

Datum: 03.07.2016

Trainingsart: Bike
Temperatur: 14 Grad Celsius
Distanz : 5,95 km
Zeitdauer: 00:28:52 Min
Geschwindigkeit: ca. 12,4 km/h – min 0,3 km/h – max 24,3 km/h
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Äpfel.
Hauptmahlzeit: Saftiges Entrecôte mit selbstgemachtem Kräuerbutter, frischem Baguette und gemischtem Salat!

Advertisements

One thought on “Bike 040 – SunnySunday Morning

  1. Pingback: Sommer-Lilien-Garten |

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s