Running 038 – sportlich über Mittag

20160620_Running_01

Über Mittag habe ich mit Evita unsere kühle Waldweg-Tour fürs Running gewählt. War ideal von der Temperatur, doch leider hat uns der GPS-Tracker mal wieder verloren – wir waren wohl zu schnell 😉

20160620_Running_03

Leider hat uns der GPS-Tracker mal wieder gut einen Kilometer lang nicht mehr gefunden – das Workout zeigt dann eine waagerechte Linie.

20160629-Workout

Insofern übernehme ich die Daten vom Running 033, denn dort hatte ich dieselbe Zeit 😉

Datum: 29.06.2016

Trainingsart: Running
Temperatur: 21 Grad Celsius
Distanz : 5,80 km
Zeitdauer: 00:37:49 Min
Geschwindigkeit: 6,31 min/km
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Äpfel.
Hauptmahlzeit: Geflügel Wienerle mit Kartoffel-Tomatensalat.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s