Bike 036 – Heute 36 Grad???

20160624-Bike-1

Gestern waren es in Basel über 34° Celsius, heute soll es nochmals eine Steigerung geben. Für uns heißt das, dass wir am Mittag nachhause gehen. Doch heute um 6 Uhr war Evita so richtig cool drauf, obwohl es schon 22 Grad waren!

20160624-Bike-2

Speedy Gonzales??? 😉

20160624-Bike-3

Morgenstund’ hat Gold im Mund!!!

20160624-Bike-4

Herrlich!

20160624-Bike-5

Happy Evita im kühlen Gras! Wenn es weiter trocken bleiben würde, hätten wir schon ab morgen kaum mehr ein Problem mit dem Waldweg. Leider, leider sind Gewitter für die nächsten zwei Tage prognostiziert..

Datum: 24.06.2016

Trainingsart: Bike
Temperatur: 22 Grad Celsius
Distanz : 4,49 km
Zeitdauer: 00:29:17 Min
Geschwindigkeit: 9,2 km/h – min 0,0 km/h – max 21,3 km/h
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Äpfel.
Hauptmahlzeit: Mal wieder ein Döner.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s