Bike 035 – Matschiger Waldweg

20160623-Bike-1

Endlich nach langer Zeit mal wieder mit dem Bike! Das letzte Mal vor knapp drei Wochen – da waren die Wege noch einigermaßen ok, aber nun, seit es Dauerregen gab, haben wir ein echtes Problem vom tiefmatschigen Waldweg auf unsere Verbindungswege zum Feld zu gelangen.

Und der GPS-Tracker hat uns nach etwa 10 Minuten nicht mehr gefunden – nur noch zwei parallele Linien 😉 wohl alles zu feucht??? Wir waren jedenfalls 27:38 Minuten unterwegs und die Strecke ist ungefähr viereinhalb KM lang, wird wohl einen Schnitt von um die 9km/h geben – schnell genug bei 0°C.

20160623-Workout

Datum: 23.06.2016

Trainingsart: Bike
Temperatur: 20 Grad Celsius
Distanz : –
Zeitdauer: 00:27:38 Min
Geschwindigkeit: – km/h – min – km/h – max – km/h
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Äpfel.
Hauptmahlzeit: Pizza mit grünem Salat.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s