Running 034 – Sommer ist da!!!

Endlich, endlich! Genau einen Tag nach Sommeranfang ist der Sommer nun auch bei uns angekommen! Bereits um sieben in der Früh ist es knapp 20° C warm gewesen, am Nachmittag um die dreißig Grad und morgen soll es tagsüber weit über 30°C geben! Crazy 😀

Und nach dem Lauftraining habe ich noch ein paar nette Fotos im Garten gemacht »

Leider hat mein GPS-Tracker heute nicht funktioniert. Denke mal, dass wir in etwa gleich wie am Montag gelaufen sind:

Datum: 22.06.2016

Trainingsart: Running
Temperatur: 19 Grad Celsius
Distanz : ca. 5,80 km
Zeitdauer: ca. 00:37:49 Min
Geschwindigkeit: ca. 6,31 min/km
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Äpfel.
Hauptmahlzeit: Reis mit Zucchini und Knoblauch sowie Gurkensalat.

Advertisements

One thought on “Running 034 – Sommer ist da!!!

  1. Pingback: Sommeranfang und Frühsport |

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s