Running 031 – über Mittag unsere Runde

20160606-Running

Mit über 20 Grad war es definitiv zu warm, auch unsere Runde durch den kühlen Wald mußten wir langsamer als sonst angehen. – Obwohl sollte man den GPS-Daten glauben, dann sind wir heute nur so durch den Wald “geflogen” 😉

Grund war der GPS-Tracker, den ich heute auf meinem neuen Handy zum ersten Mal benutzt habe. Irgendwie hat er uns zuerst nicht gefunden. Laut GPS waren wir bereits die doppelte Strecke gelaufen 😉 Die Zeit ist wohl das einzige, das verläßlich dokumentiert wurde, so schätze ich die Distanz eben und somit auch unsere Geschwindigkeit.

Nun ja, ich denke, wir haben für unsere gewohnte Strecke einfach ein paar Minütchen länger gebraucht, deshalb hier so ungefähre Angaben.

Auf dem Workout sieht man, dass uns der GPS-Tracker zuerst und am Ende nicht gefunden hat.

Workout2

Datum: 06.06.2016

Trainingsart: Running
Temperatur: 21 Grad Celsius
Distanz : ca. 5,7 km (GPS 11,44 km)
Zeitdauer: 00:39:14 Min
Geschwindigkeit: ca. 7 min/km (GPS 3,25 min/km)
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Äpfel.
Hauptmahlzeit: Tomaten-Kartoffelsalat mit frischem Baguette.

Advertisements

One thought on “Running 031 – über Mittag unsere Runde

  1. Pingback: Running 033 – dampfig, nach dem Regen – fit4eV!TA.com

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s