Bike 019 – Schnelle Runde für Aramis

20160414-Bike-01

Heute ist Aramis’ Geburtstag – würde er noch leben, wäre er jetzt 14 Jahre alt! Wir haben für Aramis eine Bike-Runde gedreht – ich eine langsame, Evita eine ganz schnelle!

Bei uns sind die Winterweizen-Felder bereits ordentlich gewachsen und ich war so richtig in Gedanken bei Aramis…

… als mich Evita auf einmal von rechts -wie von einer Tarantel gestochen- Fullspeed überholte: Vor uns erhob sich aus dem Winterweizen-Feld ein ganzes Rudel von etwa 15 Rehen! Mir stockte der Atem, als Evita hinterher sprintete.

Zum Glück kam mein Sweetheart nach etwa zwei Minuten unverletzt wieder zurück und tauchte vor meinen Augen ab ins nächste Schlammloch  😉

Datum: 14.04.2016

Trainingsart: Bike
Temperatur: 12 Grad Celsius
Distanz : 5,19 km
Zeitdauer: 00:28:18 Min
Geschwindigkeit: 11,0 km/h – min 2,6 km/h – max 27,4 km/h
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Äpfel.
Hauptmahlzeit: Basmatireis mit Ananas-Kokonuss-Tofu und Salat.

One thought on “Bike 019 – Schnelle Runde für Aramis

  1. Pingback: Wir denken an Aramis… |

Leave a Reply

