Running 018 – Voll durch den Regen :-)

20160413-running-02

Heute war den ganzen Tag Regen angesagt. Über Mittag hatte es dann zunächst geschont und wir sind ohne Regen los… doch dann hat es angefangen!

Im Wald hatten wir ein wenig Schutz – Evita kraxelt den Anstieg hinauf und das Bild zuvor zeigt, wie sie dann “abgedüst” ist.

20160413-running-01

Beim Rückweg hatten wir auf dem Feldweg voll den Regen im Gesicht; überall waren Pfützen und wir beide wurden klatschnaß. Evita findet das gar nicht lustig – ihre Körperhaltung spricht Bände 😉

Datum: 13.04.2016

Trainingsart: Running
Temperatur: 11 Grad Celsius
Distanz : 5,72 km
Zeitdauer: 00:34:33 Min
Geschwindigkeit: 6,02 min/km
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Äpfel & Clementinen.
Hauptmahlzeit: Kartoffelsalat, Karottensalat, Gurkensalat, frische Brot & Pfefferbeißer.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s