PowerWalk 015 – Oster-Lämmchen & Heidschnucken

Für Evita ist es nun auch nichts Neues mehr ;-)
Ein Wetter, bei dem ich keine Lust zum Biken und schon gar nicht zum Joggen hatte. Also? Klar, die Stöcke! Bin eine starke halbe Stunde mit Evita “stramm” über Wiesen und durch den Wald ge-WALKED 🙂

20160329-PowerWalking01

PowerWalk_GPS-Track

Auf dem GPS-Track sieht man wunderschön unsere “Spur”. Bin wirklich querfeldein mit Evita gelaufen. Am oberen Bildrand sieht man die parallelen Linien, die wir über eine Wiese gewalked sind. Danach in den Wald und am unteren Ende des Waldes haben wir die Heidschnucken mit den beiden Oster-Lämmchen getroffen.

Datum: 29.03.2016

Trainingsart: PowerWalking
Temperatur: 8 Grad Celsius
Distanz : 3,93 km
Zeitdauer: 00:38:42 Min
Geschwindigkeit: 9,51 min/km
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Äpfel & Clementinen.
Hauptmahlzeit: Gemischter Salat und Kartoffeln.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s