Bike 014 – Sunny Ostersamstag

Wunderbares Wetter am Ostersamstag – doch mit 15° Celsius schon fast ein wenig zu warm für Evita außerhalb des Schattens. Die Sonne hat schon mächtig Kraft!

20160324-FreeBiking-1

Hier lief Evita noch flott, doch dann war die Sonne zu stark und der Anstieg zu heftig 😉

map

Auf der Grafik sieht man deutlich, wie wir in der Sonne PLUS einem Anstieg von etwa 100 Höhenmeter, dann immer langsamer wurden 😉 bzw. das Tempo moderat wurde. Die ersten 50 Höhenmeter bzw. die ersten 13 Minuten waren “easy”, denn sie lagen im Schatten. Doch dann fuhren wir in die pralle Sonne und der Berg ging so richtig in die Beine!

Datum: 26.03.2016

Trainingsart: Bike
Temperatur: 15 Grad Celsius
Distanz : 6,30 km
Zeitdauer: 00:33:27 Min
Geschwindigkeit: 11,3 km/h – min — km/h – max — km/h
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Äpfel.
Hauptmahlzeit: Spaghetti Carbonara und gemischter Salat.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s