Running 011 – Der Frühling kommt!

20160317_Running_Spring01

Seit heute Morgen tiefblauer Himmel – doch bis in den späten Vormittag hält die Kälte, die durch den Frost der letzten Nacht gekommen ist, an.

Wir waren ganz ordentlich schnell unterwegs, wie man auf dem Workout gut erkennen kann – ähm… also OFF the leash, ich hatte niemanden der mich via TugLine zieht – nur rein mental, denn Evita ist einen zügigen Trab vorausgelaufen 😉 und ich bin brav hinterher gejogged.

R20160317-unning

Und Evita hat riesen Spaß gehabt 🙂

20160317_Running_Spring02

 

Datum: 17.03.2016

Trainingsart: Running
Temperatur: 7 Grad Celsius
Distanz : 5,85 km
Zeitdauer: 00:35:51 Min
Geschwindigkeit: 6,07 min/km
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Äpfel & Clementinen.
Hauptmahlzeit: Rösti mit Spiegelei und gemischtem Salat.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s