Running # 096 – Erster Dezember-Run

20151201-Running

Nun hatten wir wirklich Winter die letzte Woche mit Schneeflocken bis in die Niederungen – ist allerdings nicht viel liegengeblieben, aber die Temperatur war immer um den Gefrierpunkt herum. Danach gab’s Sturm und Regen. Und heute am ersten Dezember, dem offiziellen Winteranfang lagen die Temperaturen wieder um die 10 Grad und die Sonne lugte hervor.

Und hier das Bild, ziemlich genau vor einem Monat im gleichen Waldstück – da war noch Laub auf den Bäumen 🙂

20151030-Running_Laub

Datum: 01.12.2015

Trainingsart: Running
Temperatur: 11 Grad Celsius
Distanz : 4,87 km
Zeitdauer: 00:33:17 Min
Geschwindigkeit: 6,49 min/km
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee

Zwischendurch: Äpfel & Clementinen.

Hauptmahlzeit: Wirsing-Vegihackfleisch-Ragout mit Fussilli.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s