Running # 043 – Neue Running-Shoes testen :-)

Heute kommen meine neuen Running-Shoes, WMNS Nike ZOOM STRUCTURE+ 17 voll zum Einsatz. Zuhause habe ich sie brav “eingetragen” und das Feeling ist nahezu dasselbe wie beim Vorgänger-Modell. Nach der kleinen Trainingsrunde habe ich mich super gefühlt. Keinerlei Druckstellen, kein Einengen und doch eine hohe Stabilität und gut gestützt. Fast hatte ich das Gefühl, dass das mein (alter) Schuh ist – in dem Sinn, dass ich mich nicht “neu” sondern wohlgefühlt habe – bin zufrieden und kann diesen Schuh weiterempfehlen 🙂

Evita war es an und für sich bereits am frühen Morgen zu warm, denn die Sonne “brezelte” mit aller Kraft. Heute sollen die Temperaturen merklich ÜBER 30 Grad steigen… und ich hatte auch Mühe in Schwung zu kommen, nachdem der gestrige herrliche Abend doch etwas länger geworden ist 😉 Doch es war so ideales Wetter; die Wege waren sauber und trocken, also idealst die neuen Schuhe zu TESTEN!

Datum: 02.07.2015

Trainingsart: Running
Temperatur: 19 Grad Celsius
Distanz : 4,99 km
Zeitdauer: 00:32:59 Min
Geschwindigkeit: 6,36 min/km
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee

Zwischendurch: Äpfel.

Hauptmahlzeit: Gniochi mit grünem Salat, Tomatensalat mit Basilikum % Feta.

Leave a Reply

