Bike # 021 – Evitas Ausflug

20150424-Biken

So ging’s los. Wiedermal Traumwetter (ab morgen soll das Wetter umschlagen) und wir waren noch zusammen. Doch dann…

… kam alles anders und es ging sooo schnell! Ein Rudel mit zwölf Rehen erhob sich plötzlich wie aus dem Nichts, aus dem Grün – und das Viti war nicht mehr zu bremsen! Zum Glück ist nichts passiert, denn 500 Meter davon veräuft die Hauptstraße. Nach dem Ausflug war Evita dann so schlapp, dass wir nur noch im Schritttempo nachhause gingen 😉

20150424-Biken-02

Datum: 24.04.2015

Trainingsart: Bike
Temperatur: 6 Grad Celsius
Distanz : hatte gleich den GPS-Tracker ausgeschaltet
Zeitdauer: – Min
Geschwindigkeit: – km/h
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee

Zwischendurch: Äpfel.

Hauptmahlzeit: Fischer Spargel mit neuen Kartoffeln und grünem Salat.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s